Montag, 9. Juli 2012

Meine Monats Favoriten Juni 2012

Etwas verspätete kommen heute noch meine Juni Favoriten. Auch der Juni war bei mir wieder eher Nude. Ich liebe meine 2 Alverde Lidschatten immer noch abgöttisch. Ich habe ja noch einen richtig dunklen Ton davon, der kommt dann im Herbst sicher auch endlich mal zum Einsatz.

Neu dazu gekommen ist bei meinem Augenprodukten die Ready for Boarding Palette. Die habe ich mir zwar erst ende Junin gekauft, aber ich hab mich direkt in die tollen Farben verliebt. Über die Palette werde ich in den nächsten Tagen nochmal genauer berichten. Zum Wasser Linie nach ziehen habe ich im Juli fast nur weiß benutzt und dafür kam der Essence 01 Black & White Kajal zum Einsatz. Meine Lieblings Mascara war mit Abstand wieder die Astor Long Life und ab und an auch eine Rival de Loop Mascara, die ich mal im Ausverkauf gekauft habe. Ich schätze die ist aus einer LE oder aus dem alten Sortiment. 



Meine Liebsten Pflegeprodukte sind derzeit mit Abstand die von Essence, die finde ich wirklich Klasse und sie werden sicher auch nachgekauft. Lavolta Shea Butter hat mir im Juni sehr bei meinem rauen Stellen geholfen und die Eubos Creme aus der GB habe ich als Augencreme benutzt und die riecht so verdammt gut ich glaube, ich werde mir mal eine Eubos Creme zulegen. Gekauft habe ich Eubos bisher nur für meine Tochter.


Fructis Wunderöl aus der letzten Pink Box. Ich liebe es, sollte ich kein anderes noch tolleres finden, werde ich es nachkaufen.  Da ich ein Deo Juncky bin habe ich mir mal wieder ein neues gekauft*schäm* Diemsal eins von DuschDas. Es riecht richtig Klasse, wird aber erstmal nicht nachgekauft, da ich unbedingt Deos aufbrauchen muss. Ich habe sicher 6 offene Deos im Moment.


1 Kommentar:

fashionvictim_81 hat gesagt…

Schöne Auswahl von der ein paar Produkte auch zu meinen Lieblingen gehören wie z.B. das DuschDas Deo und die Alverde e/s