Freitag, 20. Juli 2012

Shoptest: hochwertige und individuelle Mode von 3Elfen

3 Elfen ist ein Berliner Unternehmen, welches von 3 bezaubernden Frauen geführt wird, die ihr zu Hause in unserer schönen Hauptstadt haben. Das Unternehmen produziert hochwertige Kleidung von Frauen, für Frauen. 

Hergestellt wird die Kleidung nicht in Asien sondern zum Teil in Portugal. Die einzelnen Kleidungsstücke sind nicht in einer endlosen Anzahl zu erhalten und werden vor Ort in Berlin veredelt, so dass jedes Kleidungsstück etwas besonderes wird. 

Auf Wunsch, kann man sich auch Einzelstücke anfertigen lassen, was ich richtig Klasse finde. 

3 Elfen war so nett und hat mir zum testen ein Tank Top zugeschickt  (hier klicken)


Dieser Shoptest hat mir besonders gut gefallen, da ein Großteil der Kleidung wirklich meinem Stil entspricht. Besonders Tanktops trage ich gern und da fast alle den Geist aufgegeben habe freue ich mich sehr über dieses Stück.

29,95 € kostet ein Tanktop bei 3Elfen. Früher hätte ich nie so viel für ein Tanktop ausgegeben, wenn man allerdings bedenkt, dass fast alle meine Tops inzwischen kaputt sind und diese Shirts dazu noch etwas besonderes sind, dann lohnt sich die Ausgabe mit Sicherheit. 



Hier noch ein paar Bilder, die ich von meinem Top gemacht habe:

Der Aufdruck ist sehr samtig und edel und fühlt sich auch nach der 1. Wäsche noch perfekt und wie neu an.





Versand:

Der Versand erfolgt über Hermes Versand und kostet 4,90 €. Ab einem Bestellwert von 100 € entfallen die Versandkosten komplett. Sollte man per Nachname bestellen kostet der Versand 6 €.

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1- höchstens 2 Wochen nach Zahlungseingang. 

Zahlungsmethoden:

PayPal, Moneybookers, Vorkasse, & Nachname 

Mein Fazit:

Ich glaube, ich hätte mir von allein niemals ein Tanktop für 29,95 € gekauft, allerdings finde ich, dass das Top sein Geld wert ist. Es fühlt sich wirklich sehr gut an, ist gut verarbeitet und unter möglichst guten Bedingungen hergestellt. Da die Kleidungsstücke am Ende noch in Berlin veredelt werden, kostet das natürlich auch mehr als ein Kleidungsstück, welches komplett in einem asiatischen Land hergestellt wurde.

Inzwischen wäre es mir doch Wert ab und an auch ein Tanktop in dieser Preislage zu kaufen. Der Grund dafür ist neben der guten Herstellung und Qualität auch, dass diese Tops etwas besonderes sind und man sie nicht ständig auf der Straße sieht.


Ich bedanke mich herzlich für diesen tollen Test, er hat mir wirklich viel Freude bereitet und das Top wird oft zum Einsatz kommen. 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Echt schöner Blog.
Ich hab auch einen neuen Blog gemacht. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen.?
Ich folge dir schon.
xxx, ♥