Freitag, 20. Juli 2012

Hauptprodukt der Douglas BoB August

Das Hauptprodukt der Douglas Box im August wird wieder ein Lippenprodukt sein und zwar diesmal ein Lipgloss von BeYu im Wert von 8,95 € 

Ich freue mich auf jeden Fall darauf. Bis auf die kleine ArtDeco Probe, hatte ich noch kein so teures Gloss in meiner Sammlung.

Ich interessiere mich im Moment auch allgemein für BeYu und freue mich darauf das Gloss auszuprobieren.

Dank des Hauptproduktes, darf die Box erstmal bleiben. Je nach dem, wie mir die Proben zusagen entscheidet sich ob die BoB auch im September kommen darf oder nicht.


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Coool :))
BronZingEyes

Charity hat gesagt…

Danke für deinen Kommi <3 Folge dir nun auch (: Ich habe schon viele veschiedene BeYu Glosse ausprobiert und so richtig zufrieden war ich meistens leider nie :/

Chrissi hat gesagt…

naja ich bin mal gespannt wie er so ist. Hast du schon andere BeYu Produkte getestet?