Montag, 4. Juni 2012

Shopvorstellung Ecco Verde: Naturkosmetik Online bestellen


Ich durfte mal wieder einen richtig tollen Onlineshop testen. Diesmal handelt es sich um einen Onlineshop für Naturkosmetik und zwar Ecco Verde. Bei Ecco Verde gibt es Naturkosmetik bekannter Marken wie Benecos, Alva, Dr.Scheller oder Lavera zu fairen Preisen. Der Onlineshop vertreib ausschließlich Naturkosmetik. 

Neben dekorativer Kosmetik findet man auch Düfte, Körperpflege, Gesichtspflege, Seifen, Zahnpflege und viel mehr. Jeder Naturkosmetik -Liebhaber wird in diesen Onlineshop auf seine Kosten kommen. 

Da ich mich im Moment besonders für dekorative Naturkosmetik interessiere und ich sehr viel positives über Benecos Produkte gelesen habe, habe ich mir 2 Lidschatten Duos, 1 Kajal und einen Concealer von Benescos bestellt.

Benutzt habe ich bisher nur den Kajal, aber den fand eich wirklich Klasse. ER ist butterweich und lässt sich super auftragen. 



Zahlungsmethoden:

Verauskasse, PayPal, Kreditkarten, Bankeinzug, Sofortüberweisung und Nachname

Versand:

Der Versand erfolgt per UPS oder DHL. Die Versandkosten sind gestaffelt. ab 0 € zahlt man 4,99 ab 19,99 nur noch 2,99 € und ab 27,99 € liefert Ecco Verde Versandkostenfrei.

Mein Fazit: Das Sortiment ist wirklich sehr groß, Anfangs konnte ich mich garnicht entscheiden, was genau ich bestellen möchte, habe mich aber dann recht schnell für Benecos entschieden. Es gibt aber noch andere Dinge, wie Everyday Minerals , die mich interessieren und die ich mir nochmal genauer anschauen werde. Die Testbestellung verlief reibungslos und wurde auch schnell geliefert. Auch der Kontakt zum Service Team war sehr nett. IM Internet in Zukunft meine Nr. 1 für Naturkosmetik.




Keine Kommentare: