Montag, 4. Juni 2012

Shopping Queen auf VOX

Ich muss gestehen, ich bin ein Shopping Queen Fan !!! Manche Folgen sind recht langweilig und uninteressant, aber einige gefallen mir ganz gut. Ich finde es auch total interessant mal in andere Kleider- uns Schuhschränke zu schauen. Ich mag auch Schuhsammlungs Posts in Foren oder auf einem Fashion Blog ganz gern. 



Mit machen würde ich bei so einer Sendung nicht wollen. Ich denke zwar, dass ich mit 500 € und 4 Stunden bestens auskommen würde, aber es würde mich stören gefilmt zu werden. 

Guido Maria Kretschmer wirkt auf mich auch immer sehr sympatisch und hat gute Tipps auf Lager. Ich habe auf jeden Fall schon die eine oder andere Idee mitgenommen aus der Sendung. 


Da ich's nicht immer schaffe 15 Uhr TV zu schauen, schaue ich mir öfter auch vorm einschlafen die VOX Now Wiederholungen an.

Guckt sonst noch jemand Shopping Queen? Wie findet ihr die Sendung?

1 Kommentar:

Melina hat gesagt…

ich habe es einmal gesehn, war lustig :)
xx