Donnerstag, 7. Juni 2012

Shoptest: hochwertige Brillen online kaufen bei Netzoptiker.de

Die richtige Brille oder Sonnenbrille zu finden, stellt sich oft als eine schwierige Sache heraus. Gerade eine Brille trägt man in der Regel täglich und deshalb sollte sie auch gut zum Typ passen und dem Träger stehen. Ich habe ja bereits vor einiger Zeit berichtet, dass ich mir eine No Name Sonnenbrille bei Kaufland geholt habe, da ich absolut nichts finde und vor allem auch fürs Auto im Sommer eine brauche. Heute viel mir auf das ich durch das Auto  fahren bei Sonne ohne Brille langsam eine Zornesfalte bekomme. Nie wieder Auto fahren ohne Sonnenbrille !

Was normale Brillen betrifft, habe ich das Problem zum Glück nicht mehr, allerdings tue ich mich immer recht wirklich schwer damit eine passende und gut sitzende Sonnenbrille zu finden. Da ich im Gebirge wohnen und wir im Winter oft viel Schnee haben, der beim Auto fahren blendet, ist eine Sonnenbrille Sommer wie Winter praktisch ein Muss. 

Im Internet bin ich auf den Onlineshop Netzoptiker.de gestoßen, der sowohl Damenbrillen, Herrenbrillen als auch Sonnenbrillen anbietet. Natürlich sind auch Brillengläser, Designer Modelle und Kontaktlinsen im Onlineshop erhältlich. 



Netzoptiker.de bietet einen tollen Service über das Internet, zu unschlagbar guten Preisen. Eine Beratung durch die eigenen Optiker ist gewährleistet. Als Deutsche Meisterwerkstatt, bietet Netztoptiker nur Brillen mit einer guten Qualität an. 

Im Onlineshop sind unter anderem bekannte Marken wie RayBan, Tom Ford oder Mexx zu finden. 

Ich habe mich für den Sonnenbrille Greenford in schwarz entschieden und bin mit der Brille wirklich glücklich. Mein Bruder findet sie so toll, dass er mit dem Gedanken spielt sie nachzukaufen. Sie trägt sich wirklich gut und gibt mir ein ganz anderes Gefühl dabei als meine 6,99 € No Name Brille fürs Auto. 

Die Brille wurde in einem Sehr stabilen Etui geliefert, in das auch das Netzoptiker.de Logo eingearbeitet ist. Dazu gab es auch noch ein Brillenputztuch, so dass ich bestens ausgerüstet bin. Durch das praktische Etui, ist meine neue Sonnenbrille jetzt ständig in meiner Handtasche, da ich sonst dazu neige meine Brille einfach zu Hause zu vergessen.  




Zalungsmethoden: 
-Kreditkarte
-Paypal
-ELV
-Rechnung
-Vorkasse

Versand:
-innerhalb von Deutschland versandkostenfrei , 1-2 Tage
-6,90 € in die EU, 5-10 Tage
-8,90 € in die Schweiz, 5-10 Tage

Mein Fazit: Der Kontakt zum Service Team war sehr nett. Ich habe die Möglichkeit bekommen den kompletten Bestellvorgang selber vorzunehmen, was ich sehr gut fand. Während des Bestellvorgangs hat man auch die Möglichkeit eine Sonnenbrille mit Standardgläsern oder mit Gläsern, die an die Sehstärke angepasst sind zu wählen. 

Die Seite ist schlicht und übersichtlich aufgebaut und macht einen wirklich guten Eindruck. Auch gut finde ich, dass versandkostenfrei geliefert wird und das innerhalb weniger Tage. Sollte mein Bruder sich die Brille wirklich kaufen wollen, dann werde ich ihm den Shop definitiv empfehlen.



Keine Kommentare: