Donnerstag, 28. Juni 2012

mein Rücken macht mir einen Strich durch die Rechnung...

... Gerade stauen sich bei mir die Blogs Posts leider auf. Meine GlossyBox ist da und die Pink Box Juli kam gestern auch schon an. Auch die Medpex Box wird sicher eintreffen heute und meine Make Up Sammlung wollte ich auch weiterführen. Die letzten Tage hatte ich allerdings Besuch und dazu seit gestern noch fiese Rückenschmerzen. Ich versuche jetzt ganz schnell alles nachzuholen und zu posten was es so neues gibt*g*

Eine kleine Lidschatten Palette aus einer LE durfte am Monat auch bei mir einziehen, es wird also die nächsten Tage viel zu lesen und zu sehen geben.


Ich hoffe das mein Rücken wieder besser wird, da ich am Sonntag beim Dresdner Fahrrad Fest angemeldet bin.

1 Kommentar:

Tia hat gesagt…

Du bist ja die Queen der Boxen. :-)
Die Medpex-Box klingt wirklich gut. Die kannte ich noch gar nicht. Schade, dass es die zur Zeit nicht mehr gibt. :-/

Meine Pink Box werde ich wahrscheinlich bald wieder kündigen. Die Produkte gefallen mir dieses Mal gar nicht. Bin gespannt, was in Deiner drin ist! ;-)

http://structuredandcolourful.blogspot.de/