Donnerstag, 28. Juni 2012

Die Glossy Box Juni 2012

Am Monat habe ich meine erste Glossy Box erhalten und war schon richtig gespannt, was drinnen ist. Als ich sie aufgemacht habe war erstmal nicht der übliche rosa Karton drin auf den ich mich gefreut habe, sondern eine beige Box mit blauen Seidenpapier zum Thema Strand & Meer. 

Da ich die Boxen für verschiedene Sachen wie Nähzeug, Kerzen, Bastelzeug etc. nehme ist es aber nicht wirklich schlimm, dass sie nicht rosa ist.

Was den Inhalt angeht bin ich etwas hin und her gerissen. Die GB kostet ja inzwischen nicht mehr 10 € sondern 15 €, was auch absolut o.k. ist solange wirklich ansprechend große Probegrößen enthalten sind und nicht diese Mini Proben die man in der Parfümerie oder Apotheke bekommen kann. 

Box - Inhalt :

Alessandro Lack in Peppermint Patty 5 ml ca. 5 € ( Full Size 10 ml , 9,95 €)
Finde ich toll, da ich schon immer mal einen  Alessandro Lack probieren wollte. Auch die Farbe find eich super, allerdings überzeugt mich die Deckkraft nicht so extrem gut, aber mit 2 Schichten geht das auch. :)

C:Ehko Intensive Care Mask 50 ml 3,75 € ( Full Size 200 ml , 15 €)

Die Haarmaske finde ich auch nicht schlecht, da ich wieder öfter Haarmasken nutzen wollte. Da ich sparsam bin in der Anwendung werden die 50 ml schon 4-5 mal ausreiche. Sowas teste ich gern, da ich wohl nie 15 € einfach mal so für eine Haarmaske ausgeben würde. Die Maske riecht erfrischend und belebend. 

Kryolan Satin Powder Sparkling Eye Dust 3 g 5,95 € ( Full Size)

Find eich gut, Kryolan ist die Theater und TV Schminke. Ich habe schon einiges Darüber gelesen und freue mich die Marke mal probieren zu können.Die Farbe passt mir auch, andere hatten weniger brauchbare Farben.

Tiroler Nussöl 30 ml  3,58 € ( Full Size 150 ml , 17,90 €)

Riecht unglaublich gut, hat aber einen für mich sehr gering LFS (6), werde ich also mal im Übergang Sommer zu Herbst testen.  Das ist ein Produkt, welches ich gern mal testen, aber zu dem Original Preis wohl nie Kaufen würde. Genau dafür möchte ich die Boxen haben. Ich möchte nicht nur Sachen testen, die ich auch nachkaufen würde, sondern auch Sachen die ich gern probieren möchte, aber nie kaufen würde.

Eubos Sensitiv Hyaluron LFS 20 ca 3,40 (Full Size 50 ml , 24 €)

LFS 20 ist schon mal toll für meine Haut, aber die Probe ist mit glaube ich 7 ml wirklich sehr klein und ist für faltige haut gemacht. Ich nehme sie jetzt um die Auge herum, da hab ich paar mine Fältchen wegen mangelhaften abschminken. Da ich sie nur ums Auge nehme, wird sie sehr ergiebig sein und die 7 ml werden lange halten.








Mein Fazit:

Ich finde es sehr schön, dass GB öfter Motto Boxen herausgibt die auch anderes aussieht, dennoch hatte ich mich eigentlich total auf die typische rosa Box gefreut. Die Produkte an sich waren etwas über 21 € wert und dazu gab es das GlossyMag, den Stoffbeutel und natürlich die stabile Box in der man wirklich gut Sachen aufbewahren kann. Die 15 € haben sich somit also rentiert und die Produkte kann ich zum Glück auch alle benutzen.

Da ich mir unsicher war, was ich von der Box halten soll habe ich sie vorsorglich erstmal gekündig, aber ich denke ich werde sie nochmal bestellen. Auch wenn ich noch nicht 100 % überzeuigt bin fande ich sie trotzdem ganz gut und werde mir sicher noch 1-2 Boxen anschauen und dann entgültig entscheiden. 

Das GlossyMag hätten sie allerdings weglassen können und dafür das ein oder andere Produkt als größere Probe in die Box packen können. Bis auf die Größe der Eubos Creme war alles ok. Eubos benutze ich für die empfindliche Haut meiner Tochter, daher weiß ich das wir Marke gut ist. Für mich selber würde ich diese teure Pflege eher nicht nachkaufen.

Ich bin nach ein paar Nächten drüber schlafen und Produkten genau beäugen recht zufrieden. Der Zoeva Stift anstatt der Eubos Creme wäre allerdings perfekte gewesen, da ich solche Cremen noch in Großen Mengen von anderen guten Firmen als Probe zu hause habe. 





Keine Kommentare: