Freitag, 29. Juni 2012

Make Up Sammlung Teil 4 : Gesichtsprodukte

Heute folgt der 4. Teil meiner Make Up Sammlung. Diesmal geht es um Gesichtsprodukte, also Tagescremes, Make Ups, Blush, Puder & Co.

Für einige ist das sicher schon viel zu viel und für andere viel zu wenig. Für mich persönlich ist es ausreichend, obwohl ich es nicht für unmöglich halte, dass noch etwas Blush / Rouge dazu kommen wird*g* 

Das sind alles Produkte die sich mit der Zeit ansammeln, da ich auch immer gern mal was neues probiere. Die teuersten Sachen sind dabei die koreanischen BB Creams und der Garnier Roll - on, obwohl das alles auch unter 10 € liegt. Das Jeunesse Puder war in der Douglas BoB und hat mich somit nicht den vollen Preis von ca. 10 € gekostet.

Ich werde nur grob auf die Sachen eingehen, sollte es Fragen zu einzelnen Produkten geben, kann ich gern über das Produkt noch genauer berichten.










Was Puder angeht habe ich meiner Meinung nach schon viele und zwar 4 Stück. Das Jeunesse Puder war in der Douglas Box, dann habe ich ein Catrice Puder, ein Essence Puder und ein p2 Puder welches zerbrochen ist, aber ich möchte es nicht wegwerfen sondern noch etwas aufbrauchen ( hat ja auch Geld gekostet).



Das sind meine einzigen beiden Highlighter, wobei mach das Sun Club Produkt auch für die Augen gut nutzen kann.



 Ganze 4 Blushes / Rouges besitze ich. Eines von Catrice, eines von Shinobu, eines von Essence und die Pearls aus der letzten Alverde LE.





Ich besitze 2 BB Creams aus Korea und das agnès b Produkt aus der Mai Pink Box, dass einer BB Cream recht ähnlich ist.


Das sind meine Produkte von Rosmann. Ich mag die BB Cream und die Tagescreme sehr gern, dass Make Up benutze ich sehr selten. 

Mein Uma Make Up + Base. Diese beiden Produkte hatte ich zum testen bekommen und sie werden wie die Rival de Loop Make Ups eher selten und wohl höchstens im Winter zum Einsatz kommen.


Ein Essence Abdeckstift und 2 Concealer (Benecos und Garnier).


Als nächstes kommen meine Lippen Produkte und danach meine Nagellacke etc. , die den wohl größten Teil meiner Sammlung ausmachen.




2 Kommentare:

Wonderful.Moments ♥ hat gesagt…

Ich mach solche Auflistungs-Posts.

Du hast eine schöne Sammlung!

LG!

Anonym hat gesagt…

Schöne Produkte :)
Hübscher Blog (:
Liebe Grüße ♥