Freitag, 29. Juni 2012

Die Brandnooz Box Juni 2012 hat mich überrascht :)

Die letzten tage habe ich öfter mal darüber nachgedacht mir auch diese Box zu holen. Ich fande sie letztes mal als ich sie testen durfte richtig Klasse und man kauft so viel Süßkram oder anderes Zeug im Supermarkt auf das man auch für die Box verzichten konnte. 

Gestern klingelte dann Hermes obwohl ich nichts erwartet habe. Überreicht wurde mir doch tatsächlich eine Brandnooz Box für Juni.

Ich finde es wirklich sehr Klasse, eine weitere Box testen zu dürfen und es waren wieder wirklich gute Sachen drin.






Enthalten waren auch wieder 2 Sorten der Acti Fresh Bonboms und die fande ich letztes mal schon super. Bis auf den Olivensnack den ich trotzdem probier habe, fande ich alles wirklich Klasse und habe mich sehr gefreut,.

Die Box lohnt sich für jemand, der gern neues testet auf jeden Fall. Die Box kostet 9,99 € und verspricht waren im Wert von mindestens 10 €. Bisher war die Box ja immer mehr wert als diese 10 € und hat sich somit immer gelohnt. 

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Brandnooz Team


Keine Kommentare: