Mittwoch, 23. Mai 2012

Shoptest: Lebensmittel bestellen bei Food-shop24.com


Heute gibt es mal wieder einen Bericht, der mal nichts mit Beauty, Shopping oder Klamotten zu tun hat. Obwohl, Shopping ist es ja schon, aber halt Lebensmittel - Shopping *g*. Der Lebensmittel - Onlineshop Food-shop24.com war so freundlich und hat mir ein kleines Testpaket zukommen lassen.

enthalten hat mein Päckchen folgende Dinge:

 -Knorr Spaghetteria Bolognese
-Haribo Roulette
-Melitta Auslese klassisch
-Poly Swing Modellier Wax Volumen  von Schwarzkopf
-Ritter Sport Marzipan 

als ich das Päckchen geöffnet habe, ist erstmal die Knorr Packung im Topf gelandet. Obwohl ich eigentlich kaum so fertige Sachen nutze war es ganz lecker und ich hatte einen riesen Hunger*g* Das Päckchen wurde sehr toll für mich zusammengestellt. Ich weiß nur noch nicht genau, was ich mit dem Wax mache bei langen Haaren*g*



Im Sortiment sind neben "normalen" Lebensmitteln sowohl Laktose freie als auch Bio Produkte und Diät Produkte enthalten. Natürlich wird auch der Drogerie , Zeitschriften und Spirituosen Bereich abgedeckt. Da das Menü recht übersichtlich ist, muss man auch nicht lange nach dem Gesuchten Bereich suchen. Egal ob Diät  oder Bio Produkte, alles ist in einzelne Unterpunkte eingeteilt.

Neben einer Vielzahl von Marken Produkten, findet man auch die Eigenmarke Gut&Günstig wieder. Dennoch finde ich, dass das Sortiment in manchen Bereichen noch ausgebaut werden könnte. Ich habe auch festgestellt, dass manche Preise schon sehr hoch sind, aber dafür hat man den Luxus nicht selber einkaufen zu müssen. 

Nicht so gut gefällt es mir, dass für viele Produkte keine Produktbilder vorhanden sind. Bei mir isst das Auge eindeutig mit und ich sehe lieber bunte Bildchen als ein Firmen Logo*g*. Der Onlineshop ist auch relativ schlicht gehalten, was aber der Qualität und dem Service keinen Abbruch tut.


garantiert wird:

-lieferung ab 40 € Versandkostenfrei
- großes Sortiment
- frische Ware wird qarantiert
-günstige Preise

Zahlungsmöglichkeiten:

PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse

Mein Fazit: 

Mit Sicherheit, werde ich meine Lebensmittel Hauptsächlich weiterhin im Supermarkt kaufen, dennoch finde ich den Onlinesupermarkt sehr gut für Zeiten in denen es vielleicht sehr stressig zugeht oder man krank im Bett liegt und nicht selber einkaufen gehen möchte. Ab und an hat es sicher Vorteile online einkaufen zu können, eine Dauerlösung ist es aber nicht, da ich auch auf meine Bestellung warten muss.

Ich persönlich würde es wie gesagt mehr ansprechen, wenn auch für alle Produkte die mich interessieren könnten Produktbilder vorhanden wären und die Preise nicht teilweise wesentlich höher wären als im Supermarkt.

Sofern man keine zu oder Lust zum einkaufen hat oder einfach die Möglichkeiten fehlen ( kein Auto z.b.), kann ich den Onlineshop auf jeden Fall empfehlen. 

Edit: Auch wenn ich es super fande testen zu dürfen, hätte ich mir lieber selber etwas ausgesucht. Bis auf das Wax habe ich aber für alles Verwendung.



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Chrissi, ich durfte auch den Food-Shop testen und war recht zufrieden, ich hätte aber lieber selbst etwas ausgesucht um tesaten zu können ob sie auch wirklich frische Sachen ausliefern. :) LG Desiree

Chrissi hat gesagt…

Das habe ich auch noch mal ergänzt mit dem selber aussuchen.

Bei Lebensmittel.de hatte mal jmd was frisches bestellt, was nicht ganz so toll war. Das wäre wirklich einen Versuch Wert gewesen. Gerade wenn es um Gemüse oder Mopro geht.