Sonntag, 12. Februar 2012

neue Schuhe für meine Maus


Ich habe gestern bei Deichmann für meine Maus neue Schuhe entdeckt. Die Schuhe sind von Bobbi Shoes und haben 14,90 € gekauft. Meine Maus läuft draußen noch nicht so viel von daher sind die Schuhe völlig ausreichend. Aktuell trägt sie ja noch Elefanten Schuhe oder ihre H&M Stiefelchen. 


In diversen Internetforen lieft man ja immer wieder, dass alles was Deichmann verkauft ja absoluter Müll ist und Kinderschuhe die nicht zwischen 60-100 € Kosten und einen Markennamen tragen ja nichts taugen. Ich finde das Quatsch auch günstige Kinderschuhe können gut sein. Vor allem die Verarbeitung finde ich wichtig und sie Sohle sollte biegsam sein. Auch teure Schuhe taugen nicht immer viel. 








Meine kleine Maus liebt Ihre neuen Schuhe jetzt schon und das Geld was wir gegenüber teuren Marken sparen kommt in die Urlaubskasse für unseren Ostseeurlaub oder fließt in einen Zoo oder Tierpark Ausflug. Sowas finde ich persönlich viel viel wichtiger als immer nur teure Marken zu kaufen.


Keine Kommentare: