Freitag, 10. Februar 2012

kleine Beauty und Fitness Haul

Ich hatte mir ja "erlaubt" monatlich ein Spiel oder ähnliches zu kaufen. Jetzt gab es bei Penny "My Body Coach" für die Wii für 24,99 € im Angebot. Natürlich habe ich direkt zugeschlagen, da ich ja auch von Wii Fit Plus sehr begeistert bin und das Spiel noch eine gute Ergänzung für mich ist. Die Berichte über Wii Fit Plus kommen auch alle noch, ich bin nur durch die kälte Welle schon ca. 2 Wochen krank, So das mir oft Kraft und Motivation fehlt um großartig etwas zu schreiben und viel Sport zu treiben. Die letzten Tage habe ich nur den Körpertest gemacht, da man Sport nicht unbedingt machen.


Dann geb es für 1,59 € noch ein 2er Pack DuschDas. Da ich jetzt 3 x2 Flaschen da habe, wird das eine zeit lang reichen.


Da ich besonders im Winter gern und oft bade und sonst meist Hausmarken als Badezusatz nutze, habe ich mir mal einen Badezusatz von Nivea geholt. MI
t den Nivea Produkten bin ich bis auf Deos ganz zufrieden. Bei den Deos hatte ich oft das Problem das nur weißes Zeug raus kam. 


Womit wir zu dem 2er Pack Fa Deos kommen , die nach mehreren Reinfällen mit Nivea Deos zu meinem Standard Deo geworden sind.



Und das bekommt meine Cousine zu Ihrem 13. Geburtstag.  Sie mag bunte und auffällige Farben gern. Der Nagellack ist von Essnece und hat je 1,25 € gekostet.



Da ich derzeit krank bin habe ich nicht wie vorgenommen Outfits und Make Ups gespostet. Das wird aber nachgeholt :)

1 Kommentar:

Kuhfleck hat gesagt…

Da hast du ja reichlich zugeschlagen, sind tolle Sachen dabei.

Dann wünsch ich mal viel Spaß bei der Benutzung =)