Mittwoch, 2. November 2011

L.A. Colors Nagellack Pink Satin


Im dem Fashionclub Shop habe ich mir letztens neben eine schicken Stoffhose ja noch 2 Nagellacke für je 1 € gekauft.  Ich dachte mir, dass ich bei dem Preis nicht viel falsch machen kann und habe es einfach mal getestet. 

Den ersten Lack habe ich inzwischen auch schon aufgetragen und ich muss sagen, er hat meine Erwartungen wirklich bei weitem übertroffen. Der Lack trocknet absolut schnell und hat sicher 5 Tage gut gehalten. Aufgetragen habe ich 3 Schichten, aber es hätten sicher auch 2 gereicht.

Es handel sich um den Lack L.A. Colors Pink Satin           




Solltet ihr einen Fashionclub Shop in der Nähe haben empfiehlt sich der Nagellack auf jeden Fall. Zu anderen L.A. Colors Produkten kann ich allerdings bisher nichts sagen.  Ich werde aber mit Sicherheit noch andere Farben austesten.

Keine Kommentare: