Mittwoch, 2. November 2011

Handgemachter Schmuck und ausgefallene Mode online kaufen


Ich habe mal wieder ein kleines Überraschungspaket erhalten. Gerade bei Paketen, bei denen ich nicht weiß was drin ist freue ich mich meistens wie ein kleines Kind darauf sie zu öffnen.

Das Paket über das ich heute berichte ist von dem angesagten Onlineshop My Trendfashion.

My Trendfashion bietet handgemachte Accessoires, Young Fashion und GoGo Mode an. 

Bezahlen kann man seine Bestellung per Rechnung, Überweisung, PayPal und Kreditkarte. Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 4,90 € und innerhalb der EU 16,00 €. Ab einem Bestellwert von 150 € liefert My Trendfashion Versandkostenfrei.


Ich habe für meinen Shoptest 1 Paar handgemachte Ohrringe und ein ganz tolles Tuch bekommen. Die beiden Sachen sind sicher nicht jeder Manns Stil aber ich fnde beide Sachen richtig toll und habe mich sehr gefreut. 





 



Ich kann dem Shop jeden empfehlen, der gern etwas ausgefallenere Kleidung oder Accessoires trägt.


Keine Kommentare: