Montag, 21. November 2011

ausgefallene Shirts online kaufen





Shirt66.de bietet bereits seit 2001 ausgefallene Shirts zu einer Klasse Qualität an.

Ich habe ein Shirt zum testen bekommen und bin total zufrieden.  Es sitzt wirklich Klasse, das Material fühlt sich richtig gut an und mit der Shirt Auswahl, die Shirt66.de für mich getroffen hat bin ich auch wirklich zufrieden.




Bekommen habe ich ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Angel Inside". Passt ja zu mir ;)  Ich trage das Shirt gern zu Hause zum relaxen oder auch allgemein unter einem schöne Cardigan.



  •  Shirt66.de hat über 40.000 Shirts auf Lager
  • Versandkosten nur 3,95 € 
  • ab 50 € fallen keine Versandkosten an (Deutschland)
  • schneller Lieferung 
Das mit der schnellen Lieferung, kann ich absolut bestätigen und auch der Service war wirklich gut und schnell.

Neben einer großen Auswahl an ausgefallen Shirts, kann man sein Shirt auch selber erstellen.

Bezahlen kann man mit

  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Nachname
  • Vorkasse

Ich kann Shirt66.de jedem nur empfehlen.







Keine Kommentare: