Montag, 21. November 2011

Kleine Shopping Haul im November

Meine bisherige Ausbeute diesen Monat.

Im Fashionclub gab es einen Schlafanzug, einen tollen weißen Kurzmantel der auf 19,90 € reduziert war und 2 Ketten , die auf 0,99 € und 2,99 € reduziert waren.





Das Buch wollte ich mir schon letzten Monat kaufen, aber die Schlange im Buchladen war immer unglaublich lang.


Im Orsay Online Shop habe ich mir diesen schicken grauen Kurzmantel für ca. 40 e im Sale gekauft


Schicke Flache Stiefeletten von Deichmann in braun für 19,90 €


und eine Kettenuhr von I Am , an der ich einfach nicht vorbei gehen konnte und ich liebe sie über alles :)



Diesmal ein sehr kurzer Post ohne genau Preise, da ich leider keine Kassenzettel hier habe.

2 Kommentare:

steffi hat gesagt…

Die weiße Jacke ist echt schön. Die würde mir auch gefallen

Unknown hat gesagt…

Schöner Blog ich verfolg ich dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/