Mittwoch, 12. Oktober 2011

Shopping Haul Teil III


So heute kommt der dritte und somit letzte Teil meiner etwas größeren Shopping Haul

essence multi dimension
xxxl shine nail polish
74 fall for me

                                          
                                            essence Lippenstift
                                            40 look at me


essence eyeshadow 37 lime time matt effect &
essece eyebrow designer 03 light brown



Nivea Bodylotion Sensitv - meine absolut Lieblingslotion, die riecht absolut Klasse und macht die haut richtig zart




eine schlichte schwarze Leggins aus dem Kaufland, die ich hoffentlich Samstag tragen kann



Und das Haupt - Geburtstagsgeschenk von mir für meine Tochter zum 1. Geburtstag

Ein Klasse Schaukelelefant*g* von Heunec, entdeckt bei TK Maxx




 Das war esjetzt erstmal mit Shopping Ausbeute. Man kann ja nciht immer nur Geld ausgeben und der Monat ist durch den Geburtstag meiner Tochter auch recht teuer*g*

Keine Kommentare: