Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mirapodo Dauerkarte zu gewinnen

                   Auf Mirapodo.de kann man derzeit eine Dauerkarte im Wert von 3000 € gewinnen. Das heißt, dass der Gewinner monatlich für 250 € Schuhe oder Handtaschen shoppen kann. Welche Frau träumt bitte nicht von so einem unglaublichen Gewinn?


mirapodo Dauerkarte gewinnen


Mit dieen perfekten Paar mache ich aus jedem noch so schlichten Outfit einen absoluten Hingucker.


Meine Wahl fällt auf diese wundervollen XTI Stiefeletten in beige  für 59,90   in Kombination mit dieser traumhaften  Buffalo Handtasche für 49,99 €

Die Schuhe haben etwas absolut verspieltes und sehen sehr hochwertig verarbeitet aus und die Umhängetasche bietet viel Platz für alles was ich unterwegs benötige.

Ich finde beide Teile absolut trendy. Ich habe bisher weder Schuhe noch Taschen und diesen Farbtönen. Da man beige aber so Klasse kombinieren kann, würde ich mir gern einige Teile in beige anschaffen,

Für mich wäre die Mirapodo Flatrate ein absoluter Traum und ein Riesen Glück.

Drückt mir bitte ganz toll die Daumen.

Keine Kommentare: