Mittwoch, 26. Oktober 2011

Shirts Online bedrucken auf Shirtsfriends.com



Ich habe mich extrem gefreut, als der Postbote mir dieses Päckchen brachte. Auf diesen tollen Shoptest habe ich voller Freude gewartet.


Ich durfte einen ganz tollen Onlineshop testen und zwar handelt es sich um Shirtfriends.com. Auf  Shirtfriends.com kann man sich Shirts, Tops, Kapuzenjacken oder Langarmshirts bedrucken lassen. Man hat die Auswahl zwischen einer großen Menge an Vorlage oder kann seiner Kreativität selber freien Lauf lassen. 

Der Druck Erfolgt auf Shirts von bekannten Marken wie Amerikan Apparel, CAT oder bargear.

Passend zur Jahreszeit, habe ich mich nicht für ein Shirt sondern für eine schöne rote Kapuzenjacke entschieden. Das Motiv habe ich mir bei Shirtfriends.com ausgesucht, da sie eine Menge schöne Vorlagen haben und ich keine eigene Idee hatte.

Die Jacke ist aus einer wirklich guten Qualität und hält schön warm. Die rote Farbe ist schön knallig und sieht auch nach der Wäsche noch wie neu aus. Ich trage ja sowieso sehr gern Kapuzenjacken mit schönen Shirts und Tops darunter.

  • Der Versand ist sehr schnell und dauert zwischen 24-48 Stunden nach Geldeingang.
  • Bis 50 € kostet als Brief 2,90 €  und als als Paket 6,50 €. Ab 50 € ist die Lieferung Versandkostenfrei.
  • Die Zahlungsmöglichkeiten sind Überweisung, Paypal, Kreditkarte und Zahlung bei Selbstabholung




Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem Onlineshop, da sowohl die Qualität der Ware als auch der Service und die schnelle Lieferung mich komplett überzeugt haben.

Ich würde jeder Zeit wieder bei Shirtfriends.com bestellen.


Keine Kommentare: