Mittwoch, 26. Oktober 2011

I Love Biker Boots


Biker Boots liegen ja derzeit voll im Trend. Ich spiel schon seit 2-3 Jahren mit dem Gedanken mir endlich welche zu holen und denke, dass ich das diesen Winter endlich umsetzten sollte. Man kann Biker Boots super kombinieren und im Winter sorgen sie ganz sicher für schön warme Füße.


              Buffalo 59,90 €                         Buffalo 129,90 €                                    Deichmann 29,90 €   

 


alle Stiefel Deichmann 34,90 € 

                                                      
             
                              
        

Wollt ihr auch Bike Boots kaufen oder habt ihr sogar schon welche? Ich finde die zweiten Deichmann Stiefel die ich gepostet habe sehr toll. Ich denke, ich werde mich vor Ort bei Deichmann nochmal umschauen.

Keine Kommentare: