Donnerstag, 20. Oktober 2011

Schuhe...ich liebe Schuhe


Es sind sicher die wenigstens Frauen, die von sich behaupten können das Schuhe ihnen egal sind. Der Großteil der Frauen sieht das wahrscheinlich anders. Mir geht es da nicht anders. Ich liebe Schuhe und das möglichst in vielen verschiedenen Farben un Formen.

Da es jetzt kälter wird, bin ich auf der Suche nach noch ein paar neuen Stiefeln.  Ganz wichtig, sind mir neue braune Stiefel, da ich keine braunen mehr habe. Die beiden Paare von Deichmann gefallen mir besonders gut, wobei das erste paar mein absoluter Favorit ist. Die 2. finde ich auch ganz süß, allerdings hatte ich ein ähnliches paar bereits letztes Jahr und ich finde die Stiefel mit Schleifen/Knoten dieses Jahr so schick.


Was ich auch noch unbedingt habe möchte diesen Herbst/Winter, sind solche "gestiefelte kater" Stiefel. Auch da habe ich 2 im Deichmann Onlineshop gefunden, die ich ganz hübsch finde. Generell gefällt mir hier wieder das erste Paar viel besser, allerdings wäre es perfekt wenn es den Absatz vom zweiten Paar hätte.



Was für Stiefel oder Schuhe wollt ihr diese Saison unbedingt noch haben?




1 Kommentar:

steffi hat gesagt…

Hi,

hab nen neuen Blog, würde mich sehr freuen wenn du mir dorthin folgst

http://steffi-testet.de