Samstag, 22. Oktober 2011

Kleine Haul zum Samstag & Vorschau



Eigentlich müsste ich ein paar Berichte online stellen, aber ich gebe zu gestern und heute war ich eher faul und habe die Seele baumeln lassen. Das muss auch mal sein. Allerdings habe ich schon vieles vorbereitet, was euch in den nächsten tagen erwartet. Dazu gehören Berichte über
- Limango Outlet
- Smartgirl
- Shirtfriends
- Lebensmittel.de 
- MQ23 Schuhe

und vieles mehr

Es gibt also viel zu lesen die nächsten Tage, ihr könnt gespannt sein :)

Und jetzt kommen wir zum Mini Einkauf von heute


Für meine Tochter noch 2 Strumpfhosen in Blautönen. 1. wollte ich gern noch welche habe 2. haben wir bisher nur rosa, lila und weiß aber auch blau sieht an Mädchen toll aus :)


2 x Nagellack von L.A. Colors von Fashionclub


ist mir doch heute eingefallen, dass es in der Dresdner Innenstadt einen 3. DM gibt und da habe ich die Alverde LE gefunden*freu* und mir die 3 Lidschatten gekauft *nochmehrfreu*


Essence Handcreme *loveit* die 2 großen Sorten kenne ich noch gar nicht, aber die riechen wirklich toll


und noch einen Hose von Fashionclub mit braunen Ledergürtel. Die war auf 15 € reduziert. Ich habe mir vorgenommen wieder mehr Stoffhose zu tragen.


Das war es für heute, morgen geht es dann weiter mit den Testberichten und anderen netten Sachen*g*

Schlaft gut

Keine Kommentare: