Samstag, 17. September 2011

eine Bluse mehrere Outftis

Hallo ihr Lieben,

da ich nicht schlafen kann, weil die letzten Tage sehr viel passiert ist, dachte ich , dass ich mal mein eher schlichtes Outfit von heute poste.

Es es nicht besonders spektakulär, aber ich liebe diese Bluse und habe mir vorgenommen, sie in nächster Zeit möglichst vielfällig zu kombinieren.
Ich hoffe, dass ich zu der späten Stunde doch relativ klare Sätze hinbekomme*g*

In der letzten Zeit ist viel passiert und ich würde gern vieles ändern und irgendwie neu anfangen. Besonders in Sachen styling wünsche ich mir frischen Wind.

Vielleicht werde ich auch mal mutiger und erfülle mir Piercing oder Tattoo Wünsche, die schon länger da sind? Mal schauen, was die Zukunft bringt :)

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Keine Kommentare: