Sonntag, 11. September 2011

kleiner Shoppingausflug am Samstag

Hose: Otto, Top: fashionclub, Schuhe: Kaufland, Tasche: Penny





Die Tasche habe ich am Freitag Abend beim Lebensmitteleinkauf bei Penny entdeckt. Da ich schon länger eine schwarze Tasche kaufen will, die Tasche ganz hübsch fande und sie mit 12,99 wirklich günstig war, habe ich einfach zugeschlagen.



Braune Kunstlederjacke von Kik für 25,95 €. Ich habe mir in recht vielen Länden Jacken angeschaut, die mir aber leider entweder nicht zugesagt haben ode runverschähmt teuer waren.


Flece Jacke von Clockhouse by C&A für 15 €. Die Jacke ist wahnsinnig kuschlig, ich war sofort begeistert.


Shirt von Anne Christine für 12,95 €


Schuhe aus dem X Bag Shop für 14,95 €



Ich wünsche euch eine wundervolle Nacht :)

1 Kommentar:

Vintage hat gesagt…

tolle Schuhe! Ich liebe diese Art!

Hast einen neuen Leser :)

<3