Sonntag, 11. März 2012

ein guter Start in den neuen Monat...

... Ok der neue Monat ist schon wieder 11 Tage alt und das ist mein erster Post. Das liegt mal wieder an Unlust, Schnupfen meiner Kleinen, im teilweise tollen Wette rund daran, dass ich mich im Moment oft sehr müde und schlaff fühle.

Letzten Monat habe ich mir an Klamotten noch 1 Oberteil für 9,95 € gegönnt. Das war aber auch absolut alles, so dass von meinen 80 € ganze 40,80 mit in den März übergingen.


Auch in Sachen Beauty bin ich im Februar im Rahmen geblieben. Leider nur das das Geld betrifft und nicht was Hamsterkäufe betrifft. Im Kaufland gab es für 1,79 € Mascara von Essence und den 3. gab es umsonst. Da konnte ich nicht nein sagen*schäm* und da es im Februar schon einen MNY Mascara gab, brauch ich 2012 mit Sicherheit kein Mascara mehr kaufen.



Was Multimedia betrifft, bin ich leider nicht bei einem Artikel Monatlich geblieben, sondern habe noch eine DvD gekauft. Mit 6,99 € war die zum Glück nicht sehr teuer und da ich den Film liebe, war das Geld gut angelegt.

Mein absoluter Schwachpunkt ist es aber, dass ich meiner Tochter wohl oft zu viele Bücher, Kuscheltiere, Möbel und andere Sachen kaufe. Da muss ich noch an mir arbeiten, ich verwöhne sie leider oft viel zu gern. Auch Ihr Kleidungs-Budget habe ich ab März von 40 € auf 60 € erhöht, da ich immer so tolle Sachen sehe*rotwerd*

Dafür habe ich mir von meinen im März knapp 120 € erst eine Leggings für 5,99 € und einmal ein 3.+4. Ohrloch für 19,97 € gegönnt. Bis auf eine schöne knallige Skinny hab ich derzeit auch kein verlangen nach Klamotten. Die Skinny gibt es auch erst, wenn die Sommerfigur perfekt ist*g*

Ich hoffe, mir laufen diesen Monat nicht noch mehr tolle Kindersachen über den Weg. Wir brauchen erstens nichts mehr und 2. ist das Budget fast alle*g*

Ich hoffe, dass ich mit dem Sparshoppen auch in anderen Bereichen also Mode bald besser klar komme und so noch etwas mehr zurücklegen kann. 


Keine Kommentare: