Montag, 10. Dezember 2012

Kauftipps: RdL Sparkling Nights + Tedi Weihnachtsdeko & Co.

Ich habe bereits auf meine FB Seite ein Bild dazu gepostet, da aber bei weitem nicht alle meine Blogleser auch auf FB aktiv sind, verfasse ich dazu noch einen ausführlichen Blogpost. Ich werde allerdings nicht meine gesamten Einkäufe zeigen, sollte sich jemand dafür genauer interessieren, dann kann er am Donnerstag das Haul Video auf meinem Kanal anschauen. 

Ich war im Rossmann heute auf der Suche nach einer Heissklebepistole, die ich bei Daaruum im Video gesehen habe. Leider gab es die im Rossmann nicht mehr, dafür habe ich ein paar andere Kleinigkeiten entdeckt, wie z.B. die neue RdL LE "Sparkling Nights" und ein paar tolle Ohrringe für Weihnachten. 

Ich muss gestehen, dass ich was RdL & RdL Young LE's angeht absolut uninformiert bin. Wenn ich dann allerdings mal was tolles beim Rossmann oder anderen Youtubern / Bloggern sehen, dann schlag ich auch gern mal zu.

Zu den Lidschatten wird heute übrigens auch noch ein Blogpost mit vernünftigen Fotos folgen. 


Da direkt neben dem Rossmann in dem ich heute war ein Tedi ist, bin ich auch direkt ml dort rein gegangen  Auf Youtube habe ich gesehen, dass es bei Tedi gerade 2er Packs dieser schlichten Handschuhe für 1 € gibt und davon wollte ich mir ein Paar holen. 

Zufällig habe ich dann nich entdeckt, dass die Weihnachtsdeko Artikel auf 50 Cent reduziert waren und deshalb habe ich mir direkt 2 Teelichtständer und ein Deko Schaf geholt. 


Worüber ich mich auch total gefreut habe, ist dieser tolle Duftölkerzenständer, da ich meinem Bruder gern zu Weihnachten noch 2 Yankee Candle Tarts besorgen möchte und er sowas noch nicht hat. Das gute Stück hat 4 € gekostet und sieht richtig schick aus. 


Zufällig hatte im Tedi der Mann vor mir an der Kasse dann das, was ich eigentlich kaufen wollte: ein Heissklebepistole. Zwar nicht so eine tolle kabellose, wie die von Rossmann, dafür mit einem Preis von 6 € nochmal ca. 3 € günstiger. $ Klebestifte sind enthalten und somit jede Menge Lein für viele DIY. :) 



Und das sind die besagten Handschuhe. Ich trage solche besonders gern zum Autofahren während sich die Heizung noch aufwärmt oder an nicht ganz so eisigen Tagen auch zum spazieren gehen etc. 

Natürlich gab es davon auch noch jede Menge andere Farben.


Ich hoffe, dass für euch der ein oder andre nützliche Tipp dabei war und werde mich jetzt an den Blogpost zu den Lidschatten setzten. :)

Keine Kommentare: