Donnerstag, 8. November 2012

Meine Liebe zu Bodylotions & Co. ;)

Vor einiger Zeit habe ich auf Youtube als Videoantwort ein Video über Bodylotions gemacht und mir direkt ein paar TAG Fragen ausgedacht. Ich dachte, dass ich darüber noch schnell einen Blog Eintrag schreibe und Bilder meiner kleinen Lotionsammlung anhänge*g*  Jeder der Lust drauf hat, kann die Frage gern beantworten und darüber bloggen. :)


Die Fragen:

1. Wie viele Bodylotion & Co habt ihr?
als ich das Video gedreht habe 14 Stück, inzwischen sind es schon 15 *g* 

2. Was für Bodylotions & Co habt ihr?
Die Lotions könnt ihr euch am Ende des Posts anschauen. Hauptsächlich bevorzuge ich Balea und Garnier.

3. Wie viel Geld würdet ihr für eine Bodylotion ausgeben?
Ich würde allerhöchstens um die 5 € ausgeben, sollte ich doch bei TheBoddyShop oder Co, schwach werden, dann müsste mich die Lotion / Bodybutter extrem überzeugen. Meine Bodybutter von TheBodyShop ist aus der Pink Box, sie ist toll, aber für mich kann Alverde da mithalten.

4. Schaft ihr es alles aufzubrauchen oder werft ihr einige Sachen angebrochen weg?
Bisher habe ich nie eine Lotion oder Bodybutter wegwerfen müssen. Ich hatte zwar noch nie so viele zeitgleich wie im Moment, dennoch nutzte ich alle regelmäßig und brauche auch immer mal wieder eine auf. 

5. Benutzt ihr täglich oder eher unregelmäßig Bodylotion?
Derzeit benutzt ich wieder täglich Lotion, allerdings gibt es auch Tage an denen ich zu faul zum eincremen bin. 

6. Kauft ihr regelmäßig Lotion oder Bodybutter oder lassen euch LE's kalt?
Ich werde schon relativ schnell schwach, da ich so ein kleiner Wellness Juncky bin. Nach meinem Video habe ich noch eine Synergen Bodybutter gekauft und ich hab auch noch 1-2 Sachen von DM auf meiner Wunschliste*g* Die können allerdings auch noch etwas warten. :)










 Das neuste Stück in meiner "Sammlung" ist die Synergen Rote Beeren Body Butter von Rossmann. Die riecht einfach unbeschreiblich toll nach Fruchtzwerg*g* 


Falls ihr noch Lust auf mein Video zu dem Thema habt, dann schaut einfach mal rein. :)







2 Kommentare:

Moonshinenight hat gesagt…

Wow, so viele Bodylotions wie du derzeit besitzt, hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt :D

Tia hat gesagt…

Coole Sammlung. Und Du Glückliche hast weniger als ich!! *Neid* :-D

Ich habe mich übrigens durch deinen Tag angesprochen gefühlt und da ich derzeit ohnehin gerade dabei bin, alles mögliche zu inventarisieren (besonders das, wovon ich Unmengen habe - und Bodylotions gehören dazu ;-)), hab ich deinen Tag zum Anlass genommen, durch meine Bodylotions durchzugehen. Hier sind meine:

structuredandcolourful.blogspot.de/2012/11/bodylotion-lovebodylotion-liebe-tag.html