Dienstag, 6. November 2012

Mascaras im Test: Manhattan Supersize Mascara

Sorry erstmal dafür, dass ich vor heute im November noch gar nicht zum bloggen kam. Ich war in Berlin, bin leicht krank und habe auch viel Freude daran Youtube Videos zu machen ( ich freue mich über jeden der reinschaut :) ). Ich werde mir noch angewöhnen, die Dinge die ich als Video und als Blogpost mache am gleichen Tag auf beiden Plattformen online zu stellen.

Heute möchte ich nach langer Zeit mal wieder eine Mascara vorstellen. Es handelt sich diesmal um die Manhattan Supersize Mascara, die im Juni in meiner Glossybox Young Beauty war. 

Eigentlich komme ich mit diesen großes Mascara Bürstchen immer nicht ganz so gut klar, allerdings war es bei dieser Mascara komischerweise absolut kein Problem.

Ich tusche meistens nur 1 oder maximal 2 Schichten und dafür ist das Ergebnis wirklich super. Was mir auch positiv aufgefallen ist, ist das die Mascara nicht schnell eintrocknet und auch wirklich sehr ergiebig ist. Die Mascara gibt es auch aktuell noch zu kaufen und ist wirklich sehr zu empfehlen.  Leider weiß ich gerade nicht, was Manhattan Mascaras kosten, aber ich tippe auf um die 5 - 7 € allerhöchstens. 





Keine Kommentare: