Mittwoch, 14. November 2012

Kosmetikmord / Aufgebraucht Oktober 2012

Leider habe ich es auch in diesem Moment wieder nicht hinbekommen Youtube Video und Blogbeitrag am gleichen Tag online zustellen. Ich habe sehr viel Spaß an Youtube gefunden und mein Blog ist deshalb in den letzten Wochen eher weniger belebt gewesen.  Inzwischen habe ich es aber geschafft mich mit Blog & Youtube etwas besser zu organisieren, damit auch hier berichte wieder zeitnah und regelmäßig online kommen. Ich freue mich sehr darüber, dass meine Leser mir treu geblieben sind und würde mich auch freuen, wenn ihr mal auf Youtube vorbeischaut. :)

Kommen wir zum eigentlichen Thema des Blogposts. Ich möchte ich einen schnellen und kurzen Überblick darüber geben,was ich letzten Monat wieder alles aufgebraucht habe. Es kam wie jeden Monat wieder ziemlich viel zusammen. Wäre das nicht der Fall, dann würden die Vorräte im Bad auch langsam keinen Platz mehr finden*g*. Auch im für den November, wird es bald einen aufgebraucht Post geben. da ich wieder fleißig am testen und leeren war. 

-------------------------------------

Verbraucht habe ich wieder wie so oft mein geliebtes und vor allem im Sommer gern genutztes Garnier Deo. Gerade im Sommer, bietet mir kaum ein Deo so einen guten und langen Schutz wie die Garnier Produkte.

Auch leer geworden ist eine Alessandro Pedix Feed Fußcreme Probe aus der Glossybox. Diese Fußcreme finde ich absolut Klasse, allerdings ist sie mir mit 10 € zu teuer und ich werde sie nicht nachkaufen. 

Von meinen unzähligen Handcremes und die Florena Handcreme und Olivenöl leer gegangen. Die Handcreme ist sehr gut und wird auch oft nachgekauft. 

3 Gesichtsmasken von Novoderm und Dresdner Essenz durften diesen Monat auch in die aufgebraucht Tüte.  Gesischtsmasken nutzte ich immer wieder gern, wenn ich in der Badewanne sitze. 


-------------------------------------


Meine Ebelin Wattepads sind wie fast jeden Monat auch leer gegangen und wurden bereits nachgekauft. Auch der Essence Nagellack Entferner ist endlich leer. Nicht weil er schlecht ist, im Gegenteil, aber ich habe noch eine riesen Flasche von Isana hier stehen. 

Auch der Essence Better than Gel Nails Top Sealer ist leer gegangen, Er hat wirklich lange gehalten und ist ein top Produkt, welches ich schon längst nachgekauft habe. 

Da ich noch ca. 14 Make Ups, BB Creams und Tagescremes habe, bin ich sehr froh, dass ich auch endlich die Synergen Tagescreme von Rossmann leer bekommen habe. Ich fand sie sehr gut und sie hat meine haut dezent abgedeckt und sie weniger ölig aussehen lassen. 


-------------------------------------


Als Badefreak werden natürlich auch regelmäßig Badezusätze leer. Duschgel habe ich im Oktober nur 1 DuschDas Duschgel geleert, da ich sonst noch mehrere offen hatte und mich durchgetestet habe. DuschDas Duschgel finde ich immer super von der Pflegewirkung, nur muss man wie über all schauen, welcher Geruch einem zusagt. 

Das Tetesept Mandelöl Bad aus der DM Lieblinge Box war absolut Klasse und ich habe es sehr gern genutzt. Ich werde es sicher irgendwann mal nachkaufen.  Auch von Isana und Dresdner Essenz habe ich wieder Badezusätze geleert. Beide Produkte finde ich wirklich Klasse und das Isana Cremebad wird auch öfter nachgekauft. 


-------------------------------------
Sonst wurde noch die Lieblingszahnpasta meiner Maus leer und ein Babyöl von Babylove, welche nicht gut riecht. Das Babyöl stand ihr schon fast 2 Jahre rum und ich habe es mit ins Badewasser gekippt. Vom Geruch her nicht zu empfehlen .


-------------------------------------

Seid ihr auch fleißig am aufbrauchen oder habt ihr immer nur das nötigste da? Ich teste immer gern neues und wechsel oft und da muss natürlich auch fleißig aufgebraucht werden. :)

Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auch mal in mein Video rein :)


2 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

den essence nagellackentferner möchte ich auch noch gerne testen. ist der acetonfrei?
den topsealer liebe ich total :)

lg
svetlana

DaisyQueen hat gesagt…

Hallo,

ich versuche immer, möglichst nur ein bis zwei Produkte einer Spezies ;) in Gebrauch zu haben, damit es sich nicht so anhäuft. Ich liebe Aufgebraucht-Beiträge und schaue mir auch Deine Videos auf YouTube dazu immer gerne an ;)

Ich poste meine eigenen nur auf meinem Blog - wenn Du mal schauen magst.

Liebe Grüße