Montag, 24. September 2012

DM Lieblinge + Douglas Box of Beauty September 2012

Wie ihr wisst, bin ich ja ein kleines Beautyboxen Luder. Dieser Monat war wirklich voll von Beautyboxen, doch in der Regel lohnt es sich auf jeden Fall, da die Produkte immer brauchbar sind und einen höheren Wert haben, als man für die Box bezahlt. 


Die DM Lieblinge September 2012k kamen diesmal wirklich sehr fix. Viele haben die Box wieder kritisiert, für mich ist aber der einzige Kritikpunkt, dass schon wieder eine Zahncreme für weisere Zähne dabei ist. Da die Zahncreme nur 1 von 5 Produkte ist und man Zahncreme regelmäßig nutzt, ist es allerdings nicht sooo schlimm. Denkt dennoch bitte daran, dass man zwischendurch auch immer mal normale Zahncreme nutzen sollte.

Man liest immer wieder, dass viele so enttäuscht sind, da die Box preislich nachgelassen hat. Ich wiederum kann keinen Männer Rasierer brauchen, der den Wert mal eben um 20 € erhöt. Diese Box ist ca. 25 € Wert und die letzte hatte einen Wert von ca. 15 €. Da man nur 5 € zahlt, hat sich der Inhalt definitiv immer gelohnt,. 

enthalten war im September:
-1 Tetesept Öl Bad
1 Colgate Max White One Zahncreme
-Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo
-Diadermine Anti Falten Creme
- p2 Smoky Eye Designer






Die Anti Falten Creme soll Falten vorbeugen und kann von mir mit meinen 26 Jahren definitiv schon genutzt werden, da ich auch gerade um die Augen herum sehr trockene Haut habe. Ich werde erstmal ein paar andere Cremes leer machen und die Creme dann ausgiebig testen. Auch sonst, kann ich wirklich alles verwenden.

Für mich als Badefan, war das Öl Bad besonders toll und es kam auch direkt zum Einsatz. 


Die Douglas BoB September 2012 

Die Douglas Box hat mich dagegen sehr enttäuscht. Anfangs habe ich mich sehr über NY Produkte gefreut, allerdings schnell festgestellt, dass diese beiden wohl nicht so gut für mich sind, Den Jumbo Pencil finde ich toll, ich werde ihn mir allerdings in einer anderen Farbe kaufen.

Wer meinen Blog verfolgt, weiß das ich mir meine Box zusammengestellt habe. Da ich dennoch eine Ü Box erhalten habe und die Produkte alle unbrauchbar waren, ging die Box das erste mal an Douglas zurück. 

Ich wollte die Box auch kündige, da das nächste Hauptprodukt aber eine Soap & Glory Bodybutter ist, warte ich noch ab und schaue mir die Proben an. Auswählen kann man diese im Oktober leider erst. am 9. des Monats. Für mich als Pflege Juncky, könnte die Bodybutter doch relativ interessant sein.


Welche Boxen hat ihr als Abo oder sind Beauty Boxen nichts für euch? Ich habe schon als Kind Wundertüten total geliebt und freue mich jetzt schon sehr, dass bald wieder die neue Pink Box kommt. 






2 Kommentare:

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Ich hab mich über meine Boxen auch mega gefreut - es macht einfach Spaß sich hübsch überraschen zu lassen ;)

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Mary hat gesagt…

Bei mir gibt es nur die Pink Box, denn bisher hat sie mich nicht enttäuscht ;)
Liebe Grüße