Montag, 13. August 2012

p2 Spice & Herbs Smooth & Caring Lipstick 020 Peach

Heute stelle ich euch den 2. meiner beiden Spice & Herbs Lippenstifte vor und zwar den: p2 Spice & Herbs Smooth & Caring Lipstick 020 Peach .

Letzte Woche gab es bereits Bilder von der Farbe 010 Raspberry, welche ich persönlich auch besser finde. Schlacht finde ich die Farbe allerdings auch nicht und die Lippenstifte pflegen durch den Pflegekern auch wirklich toll. Ich bereue es etwas, dass ich mir die 3. Farbe nicht auch geholt habe. Außer den Lippenstifte, hatte die LE ja für mich persönlich nichts zu bieten. Die nächste p2 LE im Herbst wird wohl auch nicht besser werden. Dafür gefällt mir einiges aus dem neuen Sortiment ganz gut.


Die Farbe knallt wirklich gut, auf den Lippen lässt es aber etwas nach, was mir aber auch lieber ist.

Der Lippenstift lässt sich super auftragen, macht meine Lippen Butterweich und pflegt sie super. Die Haltbarkeit ist nicht so gut, man kann den Lippenstift aber schnell und problemlos neu auftragen. 


Habt ihr die Lippenstifte auch getestet? Wenn ja, wie gefallen sie euch? Mögt ihr die Lippis mit Pflegekern auch so gern? 

1 Kommentar:

Leni liebt... ♥ hat gesagt…

Ich habe die Farbe Raspberry gekauft und bin wirklich begeistert davon!
Mag deinen Blog, folge dir nun :)

Beste Grüße, Leni ♥
http://leniliebt.blogspot.de/