Freitag, 3. August 2012

OODT 01.08.2012

Mittwoch war ich mit meiner Maus in der Stadt um ein wenig zu shoppen. Vor allem der Catrice Ausverkauf hat mich leider sehr schwach werden lassen*g* Und nicht nur bei Catrice bin ich schwach geworden, sondern ich hab auch noch andere tolle Sachen für die Maus und mich entdeckt. 

Mein Outfit an dem Tag war eigentlich das sehenswerteste in der letzten Woche*g*

Kleid : C&A ( vor 2. Monaten gekauft)
Leggins : Internet Shop
Schuhe: Kaufland
Gürtel: H&M ( sehr sehr alt)





Obwohl es heute schon den ganzen Tag regnet, ist es bei mir in der Wohnung so heiß, dass mir das bloggen heute wirklich mal richtig schwer fällt*g*

2 Kommentare:

Katta hat gesagt…

super hübsch, gefällt mir sehr gut :>

Ari hat gesagt…

Die Farben vom Kleid passen perfekt zum Sommer.
LG
Ari