Dienstag, 28. August 2012

meine Glossybox August 2012 - meine letzte Glossybox

Da die Glossybox diesmal ja erstaunlich früh kam und ich im Urlaub auf Rügen war, kommt mein Post zur Box etwas verspätet. ich habe ja das letzte mal dummerweise vergessen die Box zu kündigen, was ich inzwischen nachgeholt habe.

Da ich die 3 € Rabatt erhalten habe, hat meine Box "nur" 12 e gekostet. Meiner Meinung nach sind es aber 12 € zu viel. Die Sachen an sich sind nicht schlecht, aber die Größen sind wirklich nicht der Bringer.








Die Sonnencreme von Lancaster gibt es bei Douglas bei einem Einkauf derzeit umsonst. Abgesehen davon hatte ich in der BoB eine 50 ml Tube und diesmal einen 15 ml Tube in der GB. Der Sommer ist fast vorbei und es gibt den 2. Monat in folge Sonnenprodukte. Diese Anti Aging Ampulle bringt mir gar nichts. Die sind zwar wirklich teuer, aber was nutzt einen zum testen? Da hätte ich doch lieber die Catrice Mascara gehabt, da ich noch keine Mascara von Catrice getestet habe. 

Zu der 1 ml Größe von Kenzo brauch ich nichts sagen, da dass eine absolute Frechheit ist. Gut gefallen habe mir der OPI Lack und das Figs & Rouge Balm. Auch das Armband, welches als Zugabe dabei war finde ich ganz süß. 

Die Aufmachung vom Glossymag wird zwar immer besser, dafür bracuh das 1. kein Mensch und 2. werden die Produkte immer schlechter.

Diesmal waren scheinbar alle Boxen wirklich nicht so toll.



Zum testen habe ich mir die GB Young Beauty noch mal bestellt. Ich fand die erste ganz gut und möchte das ganze noch mal testen. Allerdings überlegte ich, ob ich nach der September Box wieder kündige, da ich dieses Unternehmen ungern unterstützen möchte.

Der September wird wirklich heftig, was Boxen angeht. Es wird im September 5 Boxen für mich geben. eigentlich wollte ich nutrdie PB , die DM Lieblinge und die einmalige Medpex Box haben, habe aber meine BoB nicht gekündigt, da es als Hauptprodukt 2 NYX Produkte gibt.  Durch die GB Young Beauty komme ich dann auf stolze 5 Boxen, was aber eine Ausnahme sein soll. Jeden Monat wäre mir das absolut zu viel.

Produkte, die ich gar nicht brauchen kann, lege ich für 2 anstehende Geburtstage, Weihnachten oder ein Blog  Youtube Gewinnspiel zur Seite.

1 Kommentar:

medpex Versandapotheke hat gesagt…

Hallo Chrissi,
es freut uns zu lesen, dass unsere Wohlfühlbox auf Deiner Shopping-Liste für September steht. Schau doch mal auf unserer Facebook-Seite unter facebook.com/medpex vorbei. Dort werden wir frühzeitig über den Verkaufsstart berichten und wer weiß, vielleicht gibt es ja wieder tolle Aktionen rund um die Wohlfühlbox.
Viele Grüße, das medpex Team.