Mittwoch, 29. August 2012

Glossybox OPI Miniatur

Heute möchte ich schnell mal meinen OPI Lack aus der Glossybox zeigen. Sorry erstmal dafür, dass er nicht ganz sauber lackiert ist. Ich hatte leider nicht ganz so viel Zeit*g*.

Ich habe nicht nachgeschaut, welche Farbe es ist, aber er ist aus der Germany LE. 

Der Lack lässt sich gut auftragen, hat aber für seine knapp 16 € als Originalprodukt bei mir keine wirklich längere Haltbarkeit als andere Lacke. Meine Nägel und Hände müssen hier viel mitmachen, da lohnt sich wohl einfach auch kein richtig teurer Lack. 


Die Farbe ist auf jeden Fall nicht schlecht für die kommende kalte Jahreszeit und da werde ich ihn auch aufbrauchen, damit dieses kleine Fläschchen nicht verloren geht*g*

Ob ich mir selber für den vollen Preis einen OPI Lack kaufen würde, kann ich nicht sagen. Ich würde aber sicher mal zuschlagen, wenn ich bei Douglas einen reduzierten finden würde. 

Keine Kommentare: