Donnerstag, 2. August 2012

Aufgebraucht / Kosmetimord Juli 2012

Im Juli konnte ich ordentlich was an Beständen abbauen. Gerade was Duschgel und Deo angeht habe ich noch extrem viel im Bad stehen. Auch die ein oder andere Bodylotion steht noch im Schrank, da sind die Bestände aber nicht ganz so riesig und noch vertretbar *g* 

Bei der Dulgon Bodylotion bin ich sehr froh, dass sie endlich leer ist, Die habe ich mal gekauft, als ich knapp bei Kasse war und sie riecht wirklich nicht toll.  Das Fa Duschgel war sehr gut, ich werde es aber erstmal nicht nachkaufen, da ich noch extrem viel Duschgel habe. 

Die Handcreme Proben und Dr. Hauschka und Weleda haben mir beide super gefallen und endlich sind mal wieder ein paar Pröbchen alle. Für den Winter kaufe ich mir die Weleda Creme evtl. sogar nach. 

Die das Body & Souk Wellness Bad von Müller werde ich definitiv noch mal kaufen, aber erstmal eine andere Sorte testen.


Hier verabschiede ich mich traurig vom tollen MNY Nagellackentferner, da es die Marke von jade leider nicht mehr gibt.  :(


Im August werde ich meine Bestände in Sachen Pflege erstmal weiter reduzieren, dafür ist schon wieder ein riesen Berg Dekorative Kosmetik eingezogen *pfeif*

Die Box kostet regulär 12,95 € . Man kann sich aber werben lassen und zahlt einmalig 6,95 €. Wer geworben werden will, der kann mir gern eine Mail schreiben:




Mein Kosmetikmord Video


1 Kommentar:

C. hat gesagt…

ich mach auch Kosmetikmord, mit allen meinen Produkten. Weiß also wie es dir geht :)Von der Handcreme habe ich schon so viel gutes gehört :) Liebe GRüße