Sonntag, 22. Juli 2012

Shoptest: Kindermode & Spielzeug bei tausendkind.de

Auch für meine Tochter durfte ich wieder einen tollen Onlineshop für Kinderbekleidung, Spielzeug und Co. testen. Es handelt sich um den Onlineshop Tausendkind.de

Neben hochwertiger Kinderbekleidung von namenhaften Marken wie z.B.Sterntaler, Sigikid , Mexx Diesel und viele mehr, gibt es auch hochwertiges Spielzeug und tolle Accessoires für unsere kleinsten.

Mir wurden 2 Produkte für einen Test zur Verfügung gestellt. Die Marken Überzeugen mich von der Qualität auf jeden Fall und das Oberteil ist auch nach der Wäsche noch wirklich Klasse. Andere Kleidungsstücke verlieren schon beim ersten waschen oft an Leuchtkraft. 

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und in Oberkategorien unterteilt. Diese Kategorien unterteilen sich nochmals in Art des Bekleidungsstückes, in verschiedene Spielzeuge oder in verschiedene Marken. So findet mal schnell und Zielsicher alles, was man sucht.  

Durch die Sale Kategorie kann man regelmäßig auch Markenprodukte zu wirklich Spitzenpreise bekommen. Es lohnt sich auf jeden Fall regelmäßig vorbei zu schauen und zu stöbern. In diesem Onlineshop wird mit Sicherheit jede Mama fündig werden. 

Der Versand meines Päckchens ging sehr schnell und ich hatte einen netten E-Mail Kontakt mit dem Onlineshop.





Versand:

Bei einem Bestellwert von unter 20 € fallen 3,90 e Versandkosten an. Ab 20 e entfallen die Versandkosten komplett. Der Versand erfolgt per DHL innerhalb von 1-2 Tagen.

Zahlung:

PayPal, Kreditkarte, Rechnung, Vorkasse

Mein Fazit:

Ich finde den Shop wirklich Klasse. Ich kaufe selber eher selten Markenkleidung und greife öfter auf etwas günstiger Hersteller zurück. Wenn es dann doch mal ein bestimmtes Markenteil sein soll, finde ich tausendkind.de als Onlineshop richtig Klasse. In dem Shop wird noch das ein oder andere Teil für meine Maus in dem Warenkorb laden. Kinderkleidung shoppen macht sowieso süchtig*g*




Keine Kommentare: