Mittwoch, 18. Juli 2012

Meine Kamera ist da :)

Als ich gestern in mein E-Mail Postfach geschaut habe, hab ich mich ja schon wie ein kleines Kind gefreut. Sowohl meine Kamera, als auch das Stativ wurden verschickt und sind heute natürlich angekommen.

Die Freude war riesig, also wurde natürlich auch direkt eifrig alles ausprobiert. Mit der Kamera bin ich richtig glücklich und ich habe schon richtig tolle Bilder heute gemacht. 


Mit der Kamera kann man auch richtig Klasse HD Videos drehen, leider rauscht der Ton durch das integrierte Mikro schon ziemlich und ich suche noch nach dem perfekten Programm um den Ton in meinen Videos zu verbessern. Vorschläge werden gern angenommen. 






1. Probe Bild mit der Kamera : Ein kleiner Ausblick auf Chrissi's Kleiderschrank


Wäre meine alte Kamera nicht kaputt gegangen, dann hätte ich mir nicht so eine tolle Kamera geholt. Ich habe allerdings gleich die Gelegenheit genutzt und mir eine etwas besser Kamera geholt. Sicher es gibt noch wesentlich bessere, aber die ist für mich erstmal absolut ausreichend. 

Jetzt wird hier auf dem Blog in Richtung AMU's, OOTD und auch YouTube einiges los sein, da das mit  so einer Cam natürlich auch wesentlich mehr Freude macht.


Keine Kommentare: