Mittwoch, 25. Juli 2012

Essence Multi Dimension XXXL Shine Nail Polish 67 Just Shout !

Heute habe ich mir mal wieder einen Essence Lack auf die Nägel lackiert und zwar den : Essence Multi Dimension XXXL Shine Nail Polish 67 Just Shout !

Deckkraft und Farbe sind wirklich Klasse und dafür liebe ich diesen Lack,allerdings kann ich ihn maximal einen tag tragen, da er schnell Schrammen bekommt bei mir. Egal was ich tue, diese Essence Lack trocknet auf meinen Nägeln selbst mit dem Essence dry Drops absolut nicht. Erst nach 4-5 Stunden ist der Lack annähernd trocken, hat dann aber natürlich bereits unschöne Stellen.

Ich mag den Lack trotzdem gern. Schon allein die Farbe kommt bei mir gut an, da ich Momentan fast alles liebe was in Richtung Orange / Koralle geht. Wenn man etwas sucht, was schnell trocknet,  dann sollte man allerdings auf die Essence Colour & Co Lacke zurückgreifen. 

Gekauft habe ich den Lack im letzten Jahr, Ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr. 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöner Nagellack (:

Liebe Grüße ♥