Donnerstag, 31. Mai 2012

NOTD - Jolfin Nagellack Sparkly Orange


Heute bin ich zum 1. Mal dazu gekommen einen meiner Jolfin Lacke zu benutzen. 

Ich bin total begeistert von dem Lack und werde mir sicher noch andere Farben nachkaufen.  Er hat mich in allen Punkten überzeugt

- er lässt sich gut auftragen
- er deckt gut
- er trocknet schnell
- die Farbe strahlt

Jolfin Nagellack - Sparkly Orange

Ich hoffe, dass die Haltbarkeit des Lackes auch gut sein wird, aber da wird es sicher keine Probleme geben. Lange habe ich sowieso nie den selben Lack auf den Nägeln*g*

Was habt ihr für Erfahrungen mit Jolfin Lacken?

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Erfahrungen habe ich keine ;D
wollte eig nur fragen, wo man ie marke herbekommt :)

Liebste Grüße ^^
Aimie

http://aimie-cherise.blogspot.de/

Chrissi hat gesagt…

hab ich bisher selber nur online gesehen. prettynailstore24, gernman dream nails.. am besten mal googeln preislich sind die auch super :)