Dienstag, 29. Mai 2012

Haul von letzter Woche

Letzte Woche hat sich nebenbei ganz schön was angesammelt. Beim Wocheneinkauf bei Kaufland, durfte schon mal eine tolle Strandtasche von Trendshop für den Sommerurlaub und sonstige Badeausflüge mit nach Hause.  Im Angebot hat sie glaube ich 8,99 € gekostet.


In der Drogerrieabteilung hüpften noch ein Crackling Nails Set und 2 Essence Pinsel mit in den Wagen. Die Pinsel waren mehr als nötig. Warum? Das gibt es im nächsten Beautysammlung Post zu sehen*g* Den Crackling Nails Hipe wollte ich auch mal testen, aber das Set ist bisher nicht zu empfehlen, hat aber auch nur ganze 4,95 € gekostet. 



Da meine Tochter ein paar Spielklamotten für den Garten brauchte ging es noch zu Kik. Es gab noch ein paar Einzelteile von den Esprit Sachen die es ab 16.Mai bei Kik gab, also durfte ein EDC Shirt mit nach Hause. Früher hat das Shirt 49,95 € gekostet heute 9,99 €. Sieht Top aus mit Röhre oder Leggings. 




Bei Rosmann gab es dann noch einen Rival de Loop Unterlack, die Rosmann Rival de Loop BB Cream und einen leckeren Tee. 



Im Mai habe ich eigentlich viel zu viel gekauft, wenn ich schon an die 2 BB Creams aus Korea denke, die noch unterwegs sind*g* .