Dienstag, 1. Mai 2012

Essence Multi Dimension XXXL Shine Nail Polish 63 Purple Cherry


Endlich bin ich mal dazu gekommen den Essence Multi Dimension XXXL Shine Nagellack in 63 Purple Cherry zu testen. Gekauft habe ich den Lack in Oktober in Berlin und bisher noch nie getragen. Die Farbe ist sehr dunkel und wirkt fast eher schwarz als Lila und hätte somit wohl eher in den tristen Herbst / Winter gepasst als in diesen tollen Frühsommer. 


Ich habe 2 Schichten aufgetragen und der Lack hat sehr gut gedeckt und ist auch schnell getrocknet. Am 2. Tag hatte ich leicht Schrammen, allerdings habe ich damit auch im Garten gearbeitet und die Handschuhe vergessen*g*

Ich trage sowieso nicht gern den selben Lack tagelang von daher ist das absolut ok. 



Ich mag die Farbe sehr gern, werde aber im Sommer eher auf freundliche Farben zurückgreifen und den Lack im Herbst wieder rausholen*g* Außer es findet sich ein tolles und passendes Ausgeh-Outfit.

Keine Kommentare: