Dienstag, 8. Mai 2012

Die Box für junge Mütter - Petite Box

Von dieser tollen Box wollte ich gestern Abend noch berichten. Leider war meine Müdigkeit stärker als ich *g* .

Inzwischen ist es ja kaum noch möglich an den ganzen Boxen vorbeizugehen, doch diese Box ist mal etwas ganz anderes. Die Petite Box ist eine Box für schwangere Frauen und junge Mütter. Je nach dem wie lange man sein Abo abschließt, kann man sie bis zum ersten Lebensjahr des Kindes bekommen.

Ich habe freundlicher Weise die April Box zum testen bekommen. abgestimmt war die Box auf ein 6 Monate altes Kind. Neben tollen Testprodukten und Full Size Produkten liegen auch noch Hebammen Briefe mit tollen Tipps in der Box.

Jede Box ist individuell auf die Phase der Schwangerschaft oder das Alter des Kindes abgestimmt. 

Die Box selber ist in einem liebevoll gestalteten Karton verpackt. Der Box Inhalt ist in Papier gewickelt und mit dem Box Logo versiegelt.


                                                                                                            



                                               


Boxinhalt :

- Carlsen Buggy Buch , 4,90 €
- Lieblings Karo Kirschkernkissen 14,90 €
- Käthe Kruse Greifspielzeug , 19,95 €
- Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme 50 ml ,50 ml /14,10 €
-LaVolta Shéa Naturcreme CLassic 10 ml, 8 ml / 5,50 €
- Bärbel Drexel Kuschelbaby Pflegeöl 50 ml , 50 ml / 12,90 €
- Burts & Bee Baby Bee Windelcreme 16 g , 55 g / 8,95 €
- Schlafmaske mit Petite Box Logo

Eine Box kostet 25 € Monatlich. Mit Abo zahlt man nur 20 € monatlich für die Box.  Wenn man bedenkt, was Buggy Buch, Greifspielzeug und Kirschkernkissen schon wert sind , dann ist der Inhalt den Preis absolut Wert. Zusätzlich waren die Ecksteincreme und das Bärbel Drexel Öl Originalgrößen , die auch einen stolzen Preis haben. 

Sollte die Box jeden Monat so toll gefüllt sein, dann ist sie wirklich Klasse und auch ein tolles Geschenk Wäre ich schwanger oder mein Kind noch im passenden Alter, dann hätte ich sie mir testweise für 3 Monate abonniert.




Keine Kommentare: