Donnerstag, 17. Mai 2012

das Eyeliner testen geht in die nächste Runde mit Cosline


 Wie ich ja schon öfter geschrieben habe, bin ich in Sachen Eyeliner auftragen nicht sehr geübt, da ich wahnsinnig selten Eyeliner benutze.

Die Firma Cosline hat mir ein Produkt zur Verfügung gestellt, welches ich ausgiebig testen kann. Ich habe mich bewusst für einen Eyeliner entschieden, da ich noch auf der Suche nach einem bin mit dem ich gut umgehen kann. Wenn ich erstmal einen guten Eyeliner gefunden habe werde ich diesen durchaus nachkaufen und dabei bleiben. 

Cosline stellt exklusive dekorative Kosmetik ohne Tierversuche her. Das unternehmen verspricht eine gute Qualität. Beziehen kann man die Cosline Kosmetik neben ihren Ständen auf Messen auch in Ihrem Onlineshop. Das Sortiment von Cosline ist relativ groß. Mascara, Eyeliner, Kajal und alles was zum täglichen Make Up gehört, bietet Cosline in einer tollen Farbauswahl an.


Leider ist mir so ziemlich direkt ein Stück der Spitze abgebrochen. Das würde ich aber nicht auf das Produkt schieben, da ich wohl auch etwas unsanft aufgedrückt habe. Schade ist es auf jeden Fall, da es auch ein Eyeliner im wert von fast 10 € ist. Über meine Grobheit habe ich mich dementsprechend natürlich auch geärgert.


Da meine Augen im Moment etwas tränen und gerötet sind, habe ich kein Augen Make Up geschminkt um den Eyeliner zu testen. Das werde ich aber so bald wie möglich noch nachholen. Ich habe den Eyeliner auf meinem Handrücken aufgetragen. Er malt definitiv sehr gut und ist sehr cremig. Der Eyeliner mal auch gut und ist farbintensiv, obwohl ich bisher noch nicht viele getestet habe, habe ich trotzdem von der Farbe her schon schlechtere gesehen.Ich denke, dass ich mit diesem Eyeliner gut zurecht kommen werde und noch ein tolles AMU zaubern kann. 


Mit dem was ich schon testen konnte bin ich zufrieden und ich freue mich sehr darauf mich mit dem Eyeliner zu schminken und ihn somit nochmal richtig testen zu können. 




Wie ist eure Erfahrung mit Cosline? Einige hatten ein ein Cosline Produkt in ihrer Glossybox.



Keine Kommentare: