Dienstag, 17. April 2012

Wunschgewicht erreicht *freu*

Die Geburt meiner Kleinen Maus ist jetzt ziemlich genau 1 1/2 Jahre her und ich habe endlich mein Wunschgewicht erreicht. Mit ca. 59 Kg bin ich sogar leichter als vor der Schwangerschaft, aber ok da war auch Weihnachten ;). 

Jetzt heißt es dann Körper noch etwas straffen und Gewicht halten. Ich möchte ungern wieder zunehmen, da man sich ja auch wohlfühlen sollte. Sport ist aber auch etwas, was Spaß macht ich denke also nicht das es ein Problem sein wird.

Mit zunehmenden Alter ist es meiner Meinung nach auch immer wichtiger etwas für den Körper und die Gesundheit zu tun. Ich werd dieses Jahr zwar "erst" 26, aber man kann ja nie früh genug anfangen etwas für sich zu tun :).

Mit der perfekten Figur  macht auch shoppen und Outfits zusammenstellen mehr Spaß*g*

Keine Kommentare: