Montag, 20. Februar 2012

Sparshoppen kann so leicht sein....

Im Moment finde ich es unglaublich, wie einfach es sein  kann mal nichts für mich zu kaufen. Für meine kleine Maus habe ich letztens noch einen Schlafanzug (4,99 €) und einen reduzierten Hausanzug (  7 € ) gekauft und somit von ihrem Budget nur noch knapp 13 € übrig. Für mich habe ich diesen Monat aber noch absolut nichts bis auf die paar Beauty Teilchen geshoppt und die waren alle im Angebot *stolzbin* . Vielleicht sollte ich wirklich direkt Anti Shopping Monate einlegen und wenn das gut läuft nächstes Jahr mal eine richtige Modediät machen.Bisher fühlt sich mein Schrank für solche großen Projekte aber noch nicht komplett genug an. Wirklich geshoppt habe ich dieses Jahr zwar noch nicht, aber ich denke nicht, dass es das ganze Jahr so bleiben wird. 

Ich bin auf jeden Fall sehr stolz darauf, dass ich mein Geld bedachter ausgebe und nicht alles kaufe was mir gefällt, aber mir vielleicht nicht steht oder nicht getragen wird,

Beim Thema Lebensmittel sind leider noch 2-3 Salat Zutaten in den Mülleimer gewandert, daran muss ich also noch etwas arbeiten. Jetzt habe ich aber auch endlich den größeren Kühlschrank mit größeren Gemüsefach :)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Heute fahr ich ja mal wieder in ein Einkaufszentrum, da ich zu Media Markt muss, wer weiß vielleicht zieht es mich ja doch mal in einen Laden*g*

Keine Kommentare: