Samstag, 29. Oktober 2011

zurück aus Berlin & Mini DM Haul

  Seit gestern bin ich wieder zurück aus Berlin. Es war sehr schön und es gab auch einige sonnige Stunden, so dass wir schöne Herbstspaziergänge am See machen konnten. Ungemütlich wird es nur dann, wenn es pausenlos regnet und sehr trüb und kalt ist.

Ich liebe schöne Herbsttage. Im Herbst hat die Natur auch sehr viel schönes zu bieten :)




Natürlich musste ich auch kurz bei DM vorbeischauen. Die Sucht halt*g*. Und natürlich habe ich auch mal wieder was gekauft*schäm*

Mit nach Hause durften: 
Links: p2 most wanted nail polish 020 ruby red
Mitte:  p2 most wanted nail polish liner 02starlit purple
Rechts: und ein reduzierter schwarzer MNY Nagellack


              

Ich habe auch noch viele Berichte angekündigt. Sorry, dass diese leider zu kurz gekommen sind. Ich hol das aber nach und deshalb kommt heute noch mindestens 1 Bericht online.


Keine Kommentare: