Montag, 17. Oktober 2011

Schnuller mit Persönlichkeit



Der Onlineshop Namensschnuller.de war so freundlich und hat mir zu Testzwecken 2 Schnuller mit dem Namen meiner Tochter zur Verfügung gestellt.

Die Schnuller sind von der Firma Nuk, allerdings kann man bei einer Bestellung auf Namenesschnuller.de selber zwischen verschiedenen namenhaften Firmen wie Nuk, Nip oder Avent wählen. Meine Tochter mochte bisher die Nuk Schnuller immer am liebsten, deshalb habe ich mich für diese Firma entschieden.

Die Vorteile des Namensschnullers:
  • Er reduziert das Ansteckungsrisiko
  • Er ist persönlich und leicht erkennbar
  • Er vermeidet dass Schnuller in Kitas und Krippen verschwinden
  • Er ist qualitativ hochwertig
  • 3 Schnuller gibt es schon ab 10 €
  • Der Name hält auch nach häufigem Auskochen


Bezahlung ist per Vorkasse, Kreditkarte und PayPal möglich.


Wir haben die Schnuller natürlich direkt ausgepackt und waren super zufrieden damit. Das lila und orange sieht sehr schön aus und der Name ist qualitativ hochwertig aufgedruckt.

Die Idee für Namensschnuller.de entstand in Dänemark. Pia Callesen, die selber 4 fache Mutter ist startet 2005 in Dänemark mit Navnesutten.dk , dem Vorläufer von Namensschnuller.de. Sie wollt damit vorbeugen, dass ständig Schnuller verloren gehen oder vertauscht werden. Das passiert wohl gerade in der Kita sehr oft. Da man ja auch Jacken und andere Kleidung mit Namen beschriftet um diese nicht zu vertauschen...warum nicht auch Schnuller? Immerhin geht es da auch um Hygiene und darum, dass ihr Kind nicht die Schnuller fremder Kinder in den Mund steckt.


Der Service war sehr gut. Meine Ansprechpartnerin war nett und der Versand schnell. Genauso sollte ein Onlineshop sein. Ich würde auf jeden Fall wieder etwas bestellen. Weniger für meine Tochter, da sie langsam das Interesse verliert, aber auf jeden Fall für Freunde oder Bekannte als Geschenk.

Ich kann diesen tollen Onlineshop nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare: