Dienstag, 18. Oktober 2011

Mini Haul


Erstmal muss ich sagen, dass ich mega enttäuscht von DM bin. Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und bin in die Stadt gefahren um mir die neue enttäuscht Mademoiselle LE anzuschauen und evtl. auch was zu kaufen. Allerdings habe ich sie in beiden DM Märkten im Dresdner Zentrum nicht finden können. Seit gestern sollte die LE ja eigentlich in den Läden sein und ich bin extra heute los,, damit ich noch was zu sehen bekomme bevor alles weg ist.

Aus Interesse und weil ich gern lese, wollte ich mir auch noch das neue Buch "Klartext für Frauen" kaufen. Das Buch wurde von Beziehungs-Coach Nina Deißler geschrieben und soll eine Art Gebrauchsanleitung für Männer sein*g*. Leider habe ich auch das Buch nicht gefunden, dann muss ich es wohl bestellen*g*

Dasfür habe ich, wie soll es auch anders sein natürlich etwas für meine Tochter gekauft*g*

Das Kleidchen habe ich für 7,90 € bei DM entdeckt ich fand es mega süß und es ist schön angenehm kuschlig. Die Kindersachen von DM haben sowieso eine relativ gute Qualität,



Dieses Doppelpack habe ich bei Kik für 5,99 € entdeckt. Da meine kleine Maus ihre Oberteile immer soweit hochzieht, ziehe ich hier gern etwas länger Oberteile oder Kleidchen an damit sie warm eingepackt ist. 



So war der Ausflug in die Stadt wenigstens nicht ganz umsonst. Das "Problem" das man an Kindersachen so schwer vorbeikommt, ist ganz sicher so ziemlich jeder Mama bekannt. Zu dem Thema habe ich übrigens ein goldiges Buch entdeckt. Bei dem nächsten Ausflug darf es mit nach Hause und ich werde ganz sicher darüber berichten. 

Keine Kommentare: