Dienstag, 4. Oktober 2011

Meine bautyshopping Haul 2.10.2011

Am Samstag, sind mal wieder richtig viele Bautyprodukte in meinem Einkaufswagen bzw. Körbchen gelandet. Angefangen hat das Ganze direkt morgens beim Wochenendeinkauf im Kaufland. Da gab es eine nette Auswahl an Essecens Produkten für nur 0,95 €. Da konnte ich es mir nun wirklich nicht nehmen lassen und hab mal durchgechaut. Es waren sogar Farben dabei, die ich mir sowieso kaufen wollte, also ist eines im Wagen gelandet.

essence colour & go  quick drying nail polish
54 trust in fashion

links: essence multi dimension xxxl shine nail polish 63 purple cherry

links: essence multi dimension xxxl shine nail polish 75 tryin' to be cool


essence eyeshadow 13 rapanui

essence quattro eyeshadow 04 oh-so-cute


Sonst benutzte ich eigentlich gern Balea Deos. Da ich aber nicht wusste, wann ich einen DM von innen sehe, sind zur Abwechslung mal 2 Fa Deos im Wagen gelandet. Von Nivea Deos, bin ich leider garnicht mehr überzeugt. Zu oft hatte ich da Probleme mit weisen Flecken etc.

links: FA anti-transpirant active pearls rose fresh
rechts:FA nutri skin 48 h deo Schutz


Als am Nachmittag neue Bremsen auf meinem Auto waren und ich wieder fahren konnte, bin ich gleich zur Sparkasse und ab in den Rosmann. Erst mal ist eine gute Auswahl an Putzmitteln im Korb gelandet, aber die sind wohl eher weniger interessant*g*

Weiter ging es direkt in die Beauty Abweilung.  Jetzt wo es wieder kühler wird, kann ich auch problemlos wieder regelmäßig Make Up oder getönte Tagescremes tragen. Mit der Rossmann Hausmarke habe ich bisher weniger Erfahrungen, also dachte ich mir, dass ich das direkt mal teste.


links: Rival de Loop Young - Fluid Make - Up 01 natural
mitt: Rival de Loop Young Perfekt Matt Make Up 01 vanilla
recht: Synergen getönte creme 3in1 , abdeckend, mattierend, feuchtigkeitsspendend 01 seide

Eine Eysshadow Base wollte ich auch schon länger probieren und hab nie eine gefunden bzw. sie war oft ausverkauft. Darüber war ich dann recht glücklich. Ich bin gespannt, wie der Unterschied mit Base ist bzw. ob es überhaupt einen gibt.

Rival de Loop Young Eysshadow Base


Rossmann hatte gerade 20 % auf alle Astor produkte und ich hatte zusätzlich einen 10 % Rosmann Gutschein einstecken. Also dachte ich mir, obwohl ich natürlich genug Macara habe, dass ich gaaaanz unbedingt mal einen von Astor testen muss*g* Und schon war er im Korb.

Astor Long Life Mascara black


Zum Schluss, gab es noch das Puma Flowing Pafürm. Ich mag dieses Parfüm sehr und benutzte es shcon seit Jahren immer mal wieder. Es riecht wirklich sehr firsch und angenehm.





Keine Kommentare: